Folgt uns!

Gemäß dem Motto “Besser gut kopiert als schlecht selbst erfunden” haben wir uns entschlossen, nach internationalem Vorbild auch in Wien eine Veranstaltungsreihe „Skeptics in the Pub“ einzuführen. Bei kaltem Bier werden die heißen Eisen aus Wissenschaft, Technik und Gesellschaft diskutiert – redet mit!

Veranstaltungsort ist das Lokal Aera, 1010 Wien, Gonzagagasse 11

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht 🙂

Einlass ist jeweils um 19:00, Beginn um 19:30 Uhr.

Die Vorträge werden mitgefilmt und auf unseren YouTube-Kanal gestellt. Dort findet ihr bereits eine Sammlung von spannenden Vorträgen von A wie Astrologie bis Z wie Zuckerkügelchen. Schaut doch mal rein!

Kontakt für die “Skeptics in the Pub”: stefan.uttenthaler@gmail.com

Kommende Veranstaltungen:

Keine Veranstaltung gefunden!