Folgt uns!

Sind Kühe gut gegen Corona?

Vortragender: Wolfgang Nellen

Diese Veranstaltung findet online statt, Link zum Zoom-Meeting bzw. YouTube-Livestream siehe unten.

Das Impfstoff-Chaos ist zumindest in Deutschland und Österreich groß. AstraZeneca macht Hirnvenenthrombosen, mit BioNTech wird man genmanipuliert. Johnson & Johnson stellt Tampons, Mundwasser und Sonnencreme her – und jetzt Impfstoffe? Der Vortrag soll etwas aufklären, wie sich die Impfstoffe unterscheiden und wie sie gemacht werden. Er soll auch etwas mit den gängigen Verschwörungsgeschichten aufräumen und vielleicht die allgemeine (durchaus verständliche!) Verunsicherung ein wenig beheben. Und, wenn es die Zeit erlaubt, werden noch ein paar sehr spannende Entwicklungen beschrieben, die in den Forschungspipelines sind. Sie werden danach keine Experten für Virologie oder Epidemiologie sein – das ist der Referent auch nicht! Vielleicht aber nimmt die Angst etwas ab, dass Kinder von Geimpften über und über mit Corona-Stacheln geboren werden!

Link zum Zoom-Meeting:

https://zoom.us/j/94410123617?pwd=TXd0WGR4QWdPM1FtaHBrY0swTE1ZUT09

Link zum YouTube-Livestream:

 

Datum

05.Mai.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Kosten

Kostenlos

Veranstalter

Gesellschaft für kritisches Denken